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Wichtige Fragen

  • Zu welchen Uhrzeiten kann ich bei euch mieten ?
    Du kannst unsere Onlinebuchung rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr nutzen. Buche einfach online, wann es Dir am besten passt. Abholzeiten im Standardtarif: Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonn- und Feiertage: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Das sind unsere Standardabholzeiten, die im Mietpreis enthalten sind. Du hast die Flexibilität, Deine Abhol- und Rückgabezeiten innerhalb dieser Zeitspannen selbst zu wählen, ganz nach Deinen Bedürfnissen. Zusätzlicher Service (18.00 - 08.00 Uhr): Falls Du außerhalb unserer Standardabholzeiten eine Abholung oder Rückgabe wünschst, bieten wir Dir gerne unseren Zusatzservice an. Zwischen 18.00 Uhr und 08.00 Uhr kannst Du diesen Service in Anspruch nehmen. Für jede Abholung oder Rückgabe in diesem Zeitraum fällt eine Gebühr von 20,00 € an. Zusätzliche Gebühr an Sonn- und Feiertagen: Bitte beachte, dass unabhängig von der Uhrzeit an Sonn- und Feiertagen eine zusätzliche Gebühr von 20,00 € bei der Anmietung anfällt. Die Abhol- und Rückgabezeiten liegen also ganz in Deiner Hand, und wir sind bestrebt, Dir den besten Service und die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
  • Welchen Führerschein benötige ich ?
    Das ist keine leichte Frage, aber auf der Website kannst du nachvollziehen welchen Führerschein du benötigst. Einfach dem Link folgen https://www.xn--av24-anhnger-ncb.de/was-darf-ich-ziehen-1
  • Wie werden die Tagestarife berechnet und was passiert bei verspäteter Rückgabe?
    Der Tagestarif gilt ab dem Zeitpunkt deiner gebuchten Abholung und erstreckt sich immer über volle 24 Stunden. Sollte es zu einer verspäteten Rückgabe kommen, wird diese zusätzlich mit dem vollen Folgetag berechnet. Bitte beachte, dass du keine Berechtigung zur Nutzung der nachberechneten 24 Stunden hast.
  • Muss ich Verspätungen bei der Rückgabe ankündigen?
    Ja, Verspätungen bei der Rückgabe sollten rechtzeitig angekündigt werden. Bitte informiere uns so früh wie möglich, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Wenn du den Mietgegenstand nicht rechtzeitig zurückgibst und ein Folgemieter dadurch nicht mieten kann, musst du die Kosten für den Ausfall tragen. Bitte plane deine Rückgabe sorgfältig, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
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